Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel2003 -> 2010
08.06.2011 15:23:37 Heiko
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Heiko
Datum:
08.06.2011 15:23:37
Views:
1372
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel2003 -> 2010

Hallo,

ich muss eine Excel Mustervorlage (*.XLT) mit diversen Makros auf 2010 zum laufen bringen. Die alte Vorlage öffnet nach dem Start ein Formular zur Eingabe einiger Daten.

 

Öffne ich die 2003 Vorlage mit 2010 stürzt das Projekt mit einer Fehlermeldung ab. Und den, oder die Fehler will ich nun suchenund finden.

 

Als was für ein Format aber, muss ich es abspeichern um das Äquivalent zu XLT zu haben und welche Einstellungen (Makro, Vertrauensstellung) muss ich vornehmen, damit das Projekt bei öffnen durch Doppelklick auch die Makros startet?

Gruß und Danke

H.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel2003 -> 2010
08.06.2011 15:23:37 Heiko
NotSolved